Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Re: Gängstä
Beitrag2 JACK DANIELS AM TAG!
-
Jetzt fragt sich nur noch, ob Natsukawa nach "Gay Fetisch" oder "Terry Bogard" gesucht hat.
-
Geht es eigentlich noch runder?
BeitragKirby = Gott
-
Kann es sein, daß Kiro besoffen postet? Bei diesen ganzen "Ehjoa XD aLSo iech vinde jahr dahsS XD XD XD die aLteeHn soh dehn dieggehn margieren, wöhrend diezh neueHHN XD XD oh JETZ HAB Iech DEHN VAHDEN VEHRLOHREN!!1! XD XD" Beiträgen ohne jegliche Substanz muss ich immer an das Gelalle von jemanden mit ordentlich Alk im Blut denken.
-
Zitat von "Dan Fury": „Ich seh keinen Grund für ne Jap. PS 2. Die PS 2 hat die möglichkeit Custom Soundtracks abzuspielen? Wo sollen die denn lagern? Auf ner Memory Card? Mir ging es auch nicht um die Konsole an sich, aber wenn ich mir z.B. Def Jam für Ps 2 ansehe, ist die Leistung der Konsole auch bei Beat 'em ups entscheidend. Das alle 2D PS 2 Spiele 60 Hz haben ist auch wunschdenken, erst die ganz neuen haben 60Hz. Das Argument das onlinegaming bei Bemus nicht taugt lass ich von keinem zählen…
-
Sexualkunde
BeitragZitat von "Natsukawa": „@Viorento . . . die Antworten zu den Fragen sind ja nicht von mir, sondern von einem der Berater der Seite :lol:“ Die sind nicht von 'nem Berater, die sind vom Admin von Animestreet.de.
-
Re: Fotos von T.G.S.
BeitragDie Inos finde ich scharf: http://cosplay-gg.hp.infoseek.co.jp/gg-ino.htm
-
NeoGeo Battle Coliseum(!)
BeitragZitat von "Crazytype": „Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Falcoon nicht frei arbeiten durfte, sonst wäre es ja nicht so schlecht und "falcoonlike" geworden...“ Ist aber immer so, war auch schon immer so, bei allen Zeichnern, die sind bei so einem Job ja Dienstleister und müssen dementsprechend nach Befehl zeichnen. In einem Kof2k1 Artbook gibt es relativ viele "rejected artworks", die noch abgeändert werden mussten, da sie mitunter zu freizügig waren oder sonst nicht gepasst haben. Ist gan…
-
BeitragZitat von "The Silencer": „Ich glaub ich hab das schonmal gesagt. Falcoon ist an sich ein wirklich guter Zeichner, aber irgendwie hakte es voll bei KOF 2k3! Das sah ja teilweise echt dämlich aus! Der kann wesentlich besser! Aber hey! Was solls! Dafür gibt es ja Nona und die ist echt goddess :-D“ Liegt warscheinlich daran, daß Kof2k3 eine Auftragsarbeit war, da redet der Auftraggeber immer mit rein, warscheinlich ist Falcoon einer der Künstler, die am besten sind, wenn ihnen keiner Vorschriften m…
-
BeitragHigh Res Flyer: http://img75.exs.cx/img75/4381/flyer.jpg
-
Street Fighter Comic
BeitragZitat von "Viorento_Ken": „yo, danke. Hab mir noch keine Meinung von der Story machen können, find aber ziemlich klasse das soviele Charas vorkommen. Andererseits kann das auch zu der, von Dir beschriebenen, Konfusität(lol! Ruhe, es ist 3:47Uhr morgens) führen. Aber solche Sachen dass Sakura Ryu folgt, oder dass man "Evil Nash" sieht, sind einfach nur Genuß. Das sowohl Gouki als auch Vega vorkommen ist auch mal was ganz neues. Wofür steht TBP? Standartmäßig hat jeder Band 52 Seiten, oder?“ TBP i…
-
Re: Street Fighter Comic
BeitragZitat von "Viorento_Ken": „Es handelt sich natürlich um die aktuelle Serie aus den USA, aus dem "Udon Comics" Verlag. Find den Look ziemlich cool, ne echte Alternative zu Manga. Hab gehört dass der Comic hierzulande ab Oktober rauskommt, was da jemand bescheid? Oder wo ich mir die Serie aus den USA/UK bestellen kann? Hab eine polnischen Band, zur Nummerierung steht nur "4/6" drauf(weiß auch dass es die vierte Band in Polen ist), scheint aber identisch zu Band 8 der US Ausgabe zu sein :? ???“ Dür…
-
TGS: neue Games von SNKplaymore
BeitragZitat von "I.C.E": „ Also wenn du mir sagst wie man algorithmisch aus dem linken Ausgangsmaterial das rechte macht sag mir bescheid wie. Wäre daran interessiert. http://www.kof10th.com/goods/img/p03_atena03.jpg “ Sorry, für 2004 ist das einfach nicht mehr aktzeptabel, selbst wenn sie das alte Teil per Hand vergössert und umgemalt haben sieht es einfach total beschißen und unprofesionell aus. (Ausserdem hat Playmore ja mit den SvC:Chaos SF2Sprites selbst gezeigt wie schön man alte Sprites recycel…